Anträge bzw. Änderungsanträge können durch Mitglieder des Kreisverband Frankfurt direkt über diese Webseite eingestellt werden. Bitte meldet Euch dafür mit Eurem "GRÜNES NETZ"-Login an.
Um einen Änderungsantrag zu stellen, muss zunächst der zugrundeliegende Antrag geöffnet werden. Anschließend könnt ihr in der Aktionsleiste rechts (sofern ihr angemeldet seid) "Änderungsantrag stellen" auswählen und Eure Änderungsvorschläge an der zu ändernden Stelle eingeben.
Solltet ihr Euer Login nicht kennen, wendet Euch einfach an netz@gruene.de. Das Login ist nicht nur für unsere Kreismitgliederversammlungen wichtig - schaut Euch bei der Gelegenheit gerne im wachsenden GRÜNEN NETZ (netz.gruene.de) um!
Solltet ihr Euer Kennwort vergessen haben, könnt ihr nach Klick auf "Einloggen" mit dem Grünes-Netz-Login und dann Klick auf "Passwort vergessen?" durch Eingabe einer registrierten E-Mail oder Eures Netz-Nutzer*innennamens ein neues Kennwort vergeben.
Solltet ihr sonstige Probleme oder Fragen zur Bewerbung oder zur Antragstellung haben, erreicht ihr uns auch per E-Mail unter kreisverband@gruene-frankfurt.de.
Bitte beachtet: Unsere Kreismitgliederversammlungen sind grundsätzlich öffentliche Veranstaltungen. Daher sind auch alle Anträge in diesem Portal öffentlich sichtbar.